jdav-logo-template 120x50

Der Aufbau hat begonnen

26.10.2012, 09:46 Uhr

Seit dieser Woche wird hinter den Museumsmauern fleissig gesägt, gebaut, gehämmert, gestapelt, geklebt und die Vorfreude gesteigert. Jeder Tag bringt uns der fertigen Ausstellung ein Stück näher. Wir werden euch in den nächsten Wochen an den weiteren Aufbau- und Vorbereitungsarbeiten teilhaben lassen. Als erstes wurde der Gipfel zusammen gesetzt. Über 100 Europaletten stapeln sich in den Museumshimmel und ermöglichen einen völlig neuen Blick in den Ausstellungsraum. 

 

Gruppenarbeit startet am Wochenende

Dieses Wochenende kommen die ersten Jugendgruppen aus Konstanz, Karlsruhe und Stuttgart ins Museum, um ihrer Station Leben einzuhauchen.  Wir sind sehr gespannt, wie sich der Ausstellungsraum entwickelt. Mehr gibt es nächste Woche.

 

 

Was treibt uns in die Berge?

Mehr erfahren
Warum zieht es uns in die Berge? Was macht uns dort glücklich? Erlebt es live in der JDAV Ausstellung.