jdav-logo-template 120x50

NO LIMITS WINTER - integrativ

Mehr erfahren
! Wir wollen gemeinsam die verschneite Allgäuer Winterlandschaft durchstreifen, Stille und Natur erleben, aber auch Spaß haben beim Winterrodeln oder Schneeschuhgehen. Falls die Schneeverhältnisse passen, können wir auch ein Iglu selbst bauen und anschließend darin übernachten. Gerade für eine integrative Gruppe eine super Aktion, weil hier alle mit anpacken müssen. 

NO LIMITS SOMMER - integrativ

Mehr erfahren
Den alpinen Lebensraum entdecken und dabei wertvolle und neue Erfahrungen sammeln – das steht bei diesem Kurs im Mittelpunkt. Wenn du dich gerne einmal im Klettern erproben möchtest, auch gegen eine Fahrt im Schlauchboot nichts einzuwenden hast, in einem Bachbett das Abenteuer suchst oder es dich reizt, eine Nacht draußen in den Bergen zu verbringen und am anderen Morgen von der Sonne geweckt zu werden, dann ist das der richtige Kurs für dich. 

Weitere Inhalte laden