jdavLogo Bundesverband RGB

Dokumentation der Jugendreferent*innen-Tagung 2022

Jugendreferent*innen-Tagung 2022

Mehr erfahren
Für alle, die bei der Jugendreferent*innen-Tagung Ende Anfang Oktober 2022 nicht live dabei waren oder sich nochmal erinnern wollen, haben wir alles Wichtige zusammen gefasst. 

Lernen, Vertiefen, Auffrischen: Details zu den Foren

Jugendreferent*innen-Tagung 2022

Mehr erfahren
Gestärkt! So sollst du dich nach den Forenteilnahme gehen. Bei den Foren steht die Wissensvermittlung im Vordergrund. Neues lernen, Bekanntes auffrischen und vertiefen, verbunden mit dem Austausch untereinander. Hier stellen wir die Themen schon mal vor. Ausführliches dann live bei der Tagung am Samstagvormittag. Alle Themen werden drei Mal angeboten.   Du musst dich erst bei der Tagung entscheiden, an welchen drei der vier Foren du teilnehmen möchstest. Die Einteilung erfolgt im Anschluss an die Themen- und Referent*innen-Vorstellung vor Ort.     

Weitere Inhalte laden