jdav-logo-template

13. bis 15. Oktober: Bundesjugendversammlung 2023

Ort und Termin

Die diesjährige Bundesjugendversammlung findet vom 13. bis 15. Oktober 2023 statt. Merkt euch den Termin schon mal vor.

Teilnahme- und stimmberechtigt sind die

 

Einberufung und Anzahl der Delegierten

Die Einberufung erfolgt laut Bundesjugendordnung bis spätestens 14. April 2023.

Dazu wird die vorläufige Tagesordnung veröffentlicht und die Anzahl der Delegierten der Sektionsjugend für die einzelnen Sektionen bekanntgegeben.

Alle Jugendreferent*innen, Bezirksjugendleiter*innen, Landesjugendleiter*innen und die Mitglieder der Bundesjugendleitung werden entsprechend informiert.

 

Anträge und Frist

Anträge an die Bundesjugendversammlung können bis 14. August in Textform (gerne per E-Mail) bei

 

der Bundesjugendleiterin Hanna Glaeser (hanna[Punkt]glaeser[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de) oder
dem Bundesjugendleiter Simon Keller (simon[Punkt]keller[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de)

 

eingereicht werden.

 

Anmeldung

Anmeldungen sind aktuell noch nicht möglich. Voraussichtlich öffnen wir Anfang Mai 2023 das Anmeldetool.

 

Wir informieren euch rechtzeitig.