jdav-logo-160px

Follow us - auf unseren digitalen Kanälen!

Informiert bleiben über: Instagram, Facebook, Telegram, Youtube, Newsletter

Die JDAV ist auf vielen verschiedenen Kanälen vertreten, um euch immer bestmöglich zu informieren. Hier haben wir euch übersichtlich alle Kanäle zusammengestellt.

Folgt uns, um zukünftig keine Infos mehr zu verpassen!

 

Folgt ihr uns schon auf Instagram? Und habt uns auf Facebook abonniert?

Nicht? Dann aber schnell!

Auf Instagram und Facebook gibt es regelmäßig News und Infos zu Themen und Veranstaltungen rund um die JDAV.

 

Instagram: @jugenddesdeutschenalpenvereins

Facebook: facebook.com/jugenddesdeutschenalpenvereins

 

Wir sind auch auf Telegram!

Seit diesem Jahr haben wir auch einen Telegram Kanal, um euch auf dem Laufenden zu halten. Jeden Freitag fassen wir dort die wichtigsten Infos der vergangenen Woche zusammen und versorgen euch mit den entsprechenden Links, falls ihr euch das ein oder andere Thema noch genauer anschauen wollt.

 

Wenn du dabei sein möchtest und Infos von und über die JDAV direkt auf’s Handy bekommen willst, dann tritt dem Kanal ganz einfach bei: https://t.me/jdavinfo.

 

Bewegte JDAV - Bewegte Bilder!

Auf Youtube veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Videos. Zum Beispiel eine Anleitung zum Kräuterbutter-selber-machen von den beiden ehemaligen FÖJler*innen Hannes und Franzi oder auch den Imagefilm der der Jubi.

 

Du warst schon länger nicht mehr in der Jubi, hast Sehnsucht und willst sie wenigsten am PC sehen? Dann ab zu Youtube!

Hier kommst du direkt auf unseren Kanal.

 

Alt bekannt und alt bewährt - der JDAV Newsletter

Ganz klassisch gibt es natürlich auch weiterhin den JDAV Newsletter. Dieser informiert euch alle zwei Monate über Neuigkeiten und auch die Bundesjugendleitung berichtet dort immer, was sich in den vergangenen zwei Monaten alles ereignet hat.

 

Du willst dich anmelden? Dann geht es hier entlang: www.jdav.de/newsletter.

 

Zu guter Letzt...

... erhältst du natürlich alle Informationen auch bei uns auf der Homepage unter www.jdav.de (also auf dieser Seite) oder www.jubi-hindelang.de.

Details zu Schulungen und Jugendkurse gibt es auf der extra eingerichteten Buchungsplattform. -> schulungen.jdav.de und kurse.jdav.de

 

Du erreichst uns außerdem per Telefon und E-Mail. Wer es lieber ein bisschen klassischer möchte: auch Briefe und Faxe erreichen uns. Bei Brieftauben könnte es schwierig werden, wobei sich diese sicherlich sehr wohl fühlen würden auf dem begrünten Dach der Bundesgeschäftsstelle.

 

E-Mail-Adresse, Telefon- und auch Faxnummer sowie die zuständigen Ansprechpersonen und Erreichbarkeiten erhälst du hier.