jdav-logo-template 120x50

JDAV-Knotenpunkt im frischen Look

luftig und aufgräumt

21.01.2019, 15:59 Uhr

Das Knotenpunkt-Redaktionsteam hat sich in 2018 intensiv mit den Inhalten und dem Layout des Knotenpunkts auseinander gesetzt und ihm eine Verschlankung verpasst. 

 

 

Alles anders ab Heft 1-2019?

Nein natürlich nicht. Aber luftiger und aufgeräumter kommt nun der frisch gemachte Knotenpunkt ab Heft 1-2019 daher. 

 

Das ist neu!

Ganz klar, das Cover! Das ist wahrscheinlich die auffälligste Neuerung. So setzt sich der Knotenpunkt noch deutlicher von Hauptheft ab und zeigt das klar abgegrenzte Heft im Heft. 

 

"Mein Bergmoment": Hier haben wir euch schon im Heft 5-2018 gefragt: Was ist euer Bergmoment?,  egal ob Erlebnis, Ärger, Begegnung, Zwischenfall ...,
Dazu haben wir ganz viele Einsendungen erhalten, das freut uns sehr. Neben den Bergmomenten im Heft stellen wir auch weitere online auf www.jdav.de/knotenpunkt.

 

Gutes bleibt!

Freut euch weiterhin auf Reportagen, Interviews und Hintergrundinfos. Die Comics von Erbse und das Gämschen sowie die Kinderseite bleiben erhalten.

 

Wie gefällt euch das neue Design?

Das möchten wir gerne von euch wissen. 

Mailt uns eure Meinung an: knotenpunkt[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!