jdav-logo-template

#100menschen: die Bergpodcastfolge der JDAV

20.12.2019, 08:00 Uhr

Zum Abschluss unseres Jubiläumsprojekts "100 Jahre - 100 Menschen" noch etwas ganz besonderes - die JDAV im Bergpodcast "EinsFünfNull"!

Damit geht nicht nur das JDAV-Jubiläumsprojekt zu Ende, sondern es ist auch die letzte Folge des Bergpodcasts im Jubiläumsjahr.

 

Um was geht es?

Lisa Amenda, freie Journalistin und Texterin, war am Bundesjugendleitertag in Nürnberg mit dabei und hat mit dem Leitungsteam einer Münchner Jugendgruppe gesprochen.

Was macht die JDAV aus? Warum engagieren sich junge Menschen in der JDAV? Und warum feiert die JDAV 100-jähriges Jubiläum?

 

All das und noch viel mehr gibt es in dieser Podcastfolge zu hören.

 

Alle Podcasts der Bergpodcastreihe "EinsFünfNull" im Jubiläumsjahr findest du hier. Zu hören gibt es die Podcastfolgen auch auf iTunes, Spotify und Deezer. Und übrigens: Der Bergpodcast wird auch nach dem Jubiläumsjahr noch weitergeführt!

 

Du willst wissen, wer noch alles bei "100 Jahre - 100 Menschen" dabei ist? Alle bisherigen Veröffentlichungen findest du hier.