jdav-logo-template

#100menschen: Olaf Tabor

Olaf Tabor, 48, DAV-Mitglied seit 2012, Sektion Kampenwand, Hauptgeschäftsführer des DAV

30.09.2019, 08:00 Uhr

Wie beschreibe ich die JDAV in 3 Worten?

Für mich ist die jdav: erfolgreich, unbequem, speziell!

 

Was würde ich gerne gemeinsam mit der JDAV erleben?

Was würde ich gerne gemeinsam mit der JDAV erleben, dass sie im Rahmen der öffentlichen Förderung durch das zuständige Bundesministerium eine ihr angemessenen und den zahllosen Aktivitäten entsprechende Förderung erhält.

 

Was wünsche ich der JDAV für die nächsten 100 Jahre?

Ich würde der JDAV wünschen, dass es ihr gelingt, der sich ausbreitenden Dominanz des Digitalen eine attraktive analoge Erlebniswelt entgegenzusetzen, dass sie dazu beiträgt, auch weiterhin Persönlichkeiten zu entwickeln und dass sie nicht müde wird, der jeweils älteren Generation auf die Nerven zu gehen.

 

 

Du willst wissen, wer noch alles bei "100 Jahre - 100 Menschen" dabei ist? Alle bisherigen Veröffentlichungen findest du hier.