jdav-logo-template

#100menschen: Globetrotter

Andreas Krüger und Team für Globetrotter, den Ausrüstungspartner von JDAV und DAV

26.09.2019, 08:00 Uhr

Was ist für das Globetrotter-Team die JDAV?

Den DAV und Globetrotter verbindet eine starke und seit Jahren bestehende Zusammenarbeit. Die JDAV ist aus unserer Sicht einfach der jüngere Teil des DAV. Ein Teil der mit dem Recht und der Unbeschränktheit der Jugend, neue Ideen einbringt und so alle Partner zum neuen, visionären Denken antreibt.

 

Wir wünschen der JDAV, dass sie sich die nächsten hundert Jahre weiterhin mit frischem Wind und barierefreiem Denken einbringt.

 

Was macht Andreas Krüger am liebsten in den Bergen?

Als Hamburger Globetrotter werden meine Ambitionen in Richtung Bergsport schon sehr durch die vorgegebene Topographie bestimmt, weswegen mein Sport das Paddeln auf Salz und Süßwasser im Kajak und Kanadier ist.

 

Du willst wissen, wer noch alles bei "100 Jahre - 100 Menschen" dabei ist? Alle bisherigen Veröffentlichungen findest du hier.