Wer wir sind.
JDAV ist die Abkürzung von: Jugend des Deutschen Alpen-Vereins.
Die JDAV gehört zum Deutschen Alpen-Verein (DAV).
Der Deutsche Alpen-Verein (DAV)
und die Jugend des Deutschen Alpen-Vereins (JDAV)
kümmern sich um den Berg-Sport.
Zum Beispiel Berg-Wandern, Berg-Steigen, Klettern, Schi-Fahren.
Die JDAV ist die Jugend-Abteilung vom Deutschen Alpen-Verein (DAV).
Siekümmert sich um die Jugend-Arbeit im Deutschen Alpen-Verein (DAV).
Und setzt sich für die Interessen von jungen Menschen ein.