jdav-logo-template 120x50

Sei dabei - beim ersten "Festival der Taten"

Bewirb dich jetzt!

Du willst mit deiner Gruppe bei unserem "Hands on! Dein Beitrag für Nachhaltigkeit"-Projekt mitmachen? Hast aber noch keine genaue Idee?

 

Das #17Ziele-Team organisiert im Mai 2019 das erste "Festival der Taten" und auch du kannst dabei sein. Gemeinsam mit anderen könnt ihr Projektideen entwickeln, welche ihr bei "Hands on!" umsetzen könnt. Ihr trefft neue Leute, könnt euch vernetzen und über Ideen austauschen. Sei auch du dabei und melde dich an!

 

*** Anmeldefrist verlängert *** Noch bis 28. April könnt ihr euch für das Festival der Taten bewerben!

 

"Du möchtest dich für die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung einsetzen? Du willst spannende Ideen und Aktionen mit Profis entwickeln, die du an deiner Uni, im Alltag und im Verein hier in Deutschland umsetzen kannst? Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt? Dann sei dabei – beim ersten Festival der Taten vom 20. - 21. Mai in Berlin.

Bewirb dich jetzt!

 

Details findest du hier: Einladung Festival der Taten , 166 kb

Zur Anmeldung geht es hier.

 

Wir freuen uns auf dich!

Das #17Ziele-Team"