jdav-logo-template 120x50

Premiere der Filme beim Bundesjugendleitertag

28.10.2013, 13:42 Uhr

Samstagabend, 19:40 Uhr... Die Film-Premiere der "Create new limits"-Projekte beim Bundesjugendleitertag in Köln startet. Der Hörsaal ist fast voll besetzt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten mit Spannung die drei Präsentationen.

 

Für alle, die nicht dabei sein konnten, stellen wir die Filme nun online zur Verfügung. Drei Projekte - drei tolle Ideen - drei ganz unterschiedliche Filme. Lehnt euch zurück und genießt die Eindrücke und Erlebnisse der JDAV-Gruppen. Wenn ihr euch inspiriert und motiviert fühlt, dann bewerbt euch schnell mit eurer Idee. Alles Infos zum Projekt und den Bewerbungsbogen findet ihr online auf www.create-new-limits.de. Einsendeschluss ist der 2.12.2013!

 

Und nun viel Spaß beim Gucken.

 

JDAV Düsseldorf: "Arco Autofrei"

 

JDAV Nürnberg: "Slowmountain - Naturnah bergsteigen"

Als Ergänzung zum Film, der keinen Sprechtext enthält, hier ein paar Infos zur Projektidee und der Umsetzung. cnl 2013 JDAV Nürnberg Ergänzungen zum Film.pdf , 39 kb