jdav-logo-template

Vernetzungsabend Klima & Nachhaltigkeit

Sei dabei und tausch dich aus am 23.05.2023 um 18 Uhr

  • Du bist im Bereich Nachhaltigkeit aktiv oder wärst es gerne?
  • Du möchtest dich informieren, austauschen, Anregungen erhalten, Andere ermutigen, deine guten Beispiele weitergeben?

Lasst uns gegenseitig bestärken, austauschen, Ideen und Projekte sichtbar machen, damit auch Andere sie umsetzen können.

 

Dazu laden wir dich herzlich zum Vernetzungsabend "Klima & Nachhaltigkeit" ein.

 

Am Dienstag, den 23.05. um 18 Uhr wollen wir das geballte Wissen und das Interesse der JDAVler*innen versammeln, um tatkräftiger zu werden; was haben wir schon an Projekten und Materialien, wo wollen wir hin, was hemmt, was hilft?

Bring deine Themen und Fragen mit. Vorgestellt werden u.a. die Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit auf Bundesebene und die Kampagne für nachhaltige Mobilität.

 

Wir treffen uns im Zoom-Raum. Anmeldedaten bekommst du per E-Mail an Alexandra[Punkt]Grainer[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de.

 

Auf ermutigenden Austausch freuen sich Hanna und Ella aus der Bundesjugendleitung