jdav-logo-template 120x50

Einladungsschrift druckfrisch

Nur noch vier Wochen, dann startet der Bundesjugendleitertag in Nünberg.

Die Einladungsschrift ist druckfrisch erschienen und beinhaltet alle wichtigen Informationen rund um den Bundesjugendleitertag.

 

Der Postversand an alle teilnahme- und stimmberechtigten Personen ist schon erfolgt. Schaut mal in eure Briefkästen.

Solltet ihr kein Exemplar erhalten haben, stimmt vielleicht was mit eurer Adresse nicht, die bei uns hinterlegt ist. Unstimmigkeiten meldet bitte per Mail an jdav[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de.

 

Im DAVintern haben wir die Einladungsschrift auch zum Download bereit gestellt.

 

Schon angemeldet?

Wir hoffen doch. Denn am 6. September war Anmeldeschluss. Wir nehmen keine weitere Anmeldungen entgegen.

 

WICHTIG! Erst mit der offiziellen Anmeldebestätigung, die ihr per Mail erhaltet, wenn alles vollständig ist, seid ihr verbindlich angemeldet. Wenn ihr diese E-Mail nicht erhalten habt und uns termingerecht eine Anmeldung geschickt habt, dann schreibt uns umgehend eine E-Mail an jdav[Klammeraffe]alpenverein[Punkt]de[Punkt]

 

Rücktritt bei Nicht-Teilnahme

Falls ihr, trotz Anmeldung, doch nicht teilnehmen könnt, gebt uns bitte umgehend Bescheid.

 

Für den Bundesjugendleitertag gilt folgende Stornoregelung für unentschuldigtes Fehlen bzw. zu spätes Abmelden:

Wer sich bis Freitag, 20. September 2019 um 18 Uhr nicht per Mail (jdav@alpenverein.de) oder telefonisch an der Hotline abgemeldet habt, bekommt 25 Euro in Rechnung gestellt.

 

Warum? Für jede angemeldete Person entstehen uns als Veranstalterin ca. 120 Euro Kosten zzgl. Fahrtkosten. Wir bitten euch dies zu berücksichtigen und um Verständnis für dieses Vorgehen.