jdav-logo-template

Nachhaltigkeit bei Mountain Equipment

Der Down Codex® garantiert seit über 10 Jahren eine artgerechte Tierhaltung. Das Down Cycle® Projekt beinhaltet das Daunen-Recycling.

 

Auch andere vieldiskutierte Themen, wie die Vermeidung von wasserabweisenden PFC-Ausrüstungen und unnötigen Verpackungen stehen bei ME im Fokus.

 

Trefft Thomas Strobl, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung, im Forum am Samstagabend und erhaltet Infos aus erster Hand!

 

Wir verlosen eine Daunenjacke - Mach jetzt mit!

Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht persönlich sehen können, haben wir doch etwas für euch im Gepäck.

Mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und nutze die Chance, dein Lieblingsteil „mit nach Hause zu nehmen“.

Unter allen Teilnehmer*innen des BJLTs verlosen wir eine Daunenjacke. Welche? Such dir deine Wunschjacke doch einfach selbst aus der aktuellen Kollektion aus!

 

 

*** Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde darüber informiert. Danke an alle für's Mitmachen! ***