jdav-logo-template

Herzlichen Dank für euer Engagement!

DANKE an die ehemaligen Mitglieder der Bundesjugendleitung

Die Wahl neuer Amtsträger*innen bedeutet immer auch den Abschied von Ehemaligen. Durch den Bundesjugendleitertag 2021 wurde eine neue Bundesjugendleitung gewählt - von ehemaligen Mitgliedern müssen wir uns in dieser Funktion verabschieden und wollen ein herzliches Dankeschön sagen!

 

Danke für ...

... euer Engagement

... eure Zeit

... eure Tatkraft

... eure gute Laune

... eure Lust Dinge anzupacken und zu verändern

... und Vieles mehr!

 

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

 

Niko Jonasson (ehemaliger stellv. Bundesjugendleiter)

Niko wurde 2019 auf dem Bundesjugendleitertag in Nürnberg zum stellv. Bundesjugendleiter gewählt. In diesem Amt war der überwiegend für die Themen Risiko & Wagnis sowie die Projektgruppe Delegiertensystem zuständig. Heißt also: Niko war maßgeblich an den vom BJLT 2021 beschlossenen Ordnungen (Bundesjugendordnung, Mustersektionsjugendordnung und Geschäftsordnung des BJLT) und der Einführung des offenen Delegiertensystems beteiligt.

 

Niko ist im Juni 2021 vorzeitig von seinem Amt zurückgetreten.

 


Danke, Niko!

 

Richard Seyberth (ehemaliger stellv. Bundesjugendleiter)

Richard wurde ebenfalls am Bundesjugendleitertag 2019 in Nürnberg zum stellv. Bundesjugendleiter gewählt. Seine Schwerpunktthemen waren u. a. Naturschutz, die (J)DAV Nachhaltigkeitstagung, Vielfalt sowie die Betreuung des Knotenpunkts.

 

Richard ist im August 2021 vorzeitig von seinem Amt zurückgetreten.


Danke, Richard!

 

Anna Jankowski (ehemalige stellv. Bundesjugendleiterin)

Anna wurde im Juni 2021 als stellvertretende Bundesjugendleiterin kommissarisch durch den Bundesjugendausschuss nachgewählt, nachdem Niko Jonasson vorzeitig von seinem Amt zurückgetreten ist. In der Bundesjugendleitung war sie die letzten drei Monate unter anderem stark in die Vorbereitung des Bundesjugendleitertags involviert und vertritt nun auch die JDAV in der PG Leitbild des DAV, welche im kommenden Jahr das Leitbild überarbeiten wird.

 

Danke, Anna!