jdav-logo-template 120x50

Klimastreik am 20. September

Gemeinsam in Nürnberg und weltweit auf die Straße gehen!

11.09.2019, 10:00 Uhr

Gemeinsam mit Fridays for Future und anderen Jugendverbänden beteiligt sich die JDAV am Aufruf #AlleFürsKlima!

 

Sei auch du am 20.09. dabei, komm zur Demo in deiner Nähe, teile den Aufruf #AlleFürsKlima und bring deine Freund*innen mit!

 

Am Freitag vor dem Bundesjugendleitertag, dem 20. September, findet der dritte weltweite Klimastreik statt.

Die Bundesjugendleitung wird extra früher nach Nürnberg anreisen, um sich gemeinsam an den Protesten zu beteiligen und für einen gerechten und konsequenten Klimaschutz und die Einhaltung des Pariser Klima-Abkommens zu demonstrieren.

 

Sei dabei!

Hast du schon rausgefunden, wann und wo in deiner Stadt demonstriert wird? Auf www.klima-streik.org findest du alle Streiktermine.

 

Sei auch du in deiner Stadt mit dabei - oder geh gemeinsam mit der Bundesjugendleitung in Nürnberg auf die Straße!