jdav-logo-template 120x50

MÄDELSWOCHE

Nichts gegen Jungs, aber manchmal sind Mädchen einfach lieber unter sich. Das heißt aber nicht, dass es hier nur ums quatschen geht – im Gegenteil, in dieser Woche ist ordentlich was los und Klischees bleiben zu Hause! Klettern, Floß fahren, Abendessen brutzeln über dem Lagerfeuer oder lernen, wie man Karten liest? Hier können sich alte und neue Freundinnen richtig austoben und genug Zeit für Entspannung bei einem Bad in der Sonne bleibt natürlich auch, denn es gilt: nur keine Hektik. (Und quatschen ist selbstverständlich auch erlaubt.)

 

P.S. Nicht das wir die Jubi Hindelang in dieser Woche in ein „Mädelshaus“ verwandeln, das andere Geschlecht ist schon auch vertreten. Aber dieser Kurs ist nur für euch!

 

VORAUSSETZUNGEN

Lust auf verschiedenste gemeinsame Abenteuer.

 

Ort: Jubi Hindelang

Ausrüstung: siehe Downloads unten

Alter: 10–14 Jahre

Termin: 05.08.–11.08.18 (So–Sa)

Preis: VP € 350,– [Früher Vogel: € 310,–]

Kurs-Anmeldung: 2018-J243