jdav-logo-template 120x50

JUNGSWOCHE

Was dabei rauskommt, wenn ein wilder Haufen Jungs zusammenkommt? Das bestimmt allein ihr, denn dieser Kurs ist nur für euch! Wie wär’s mit einer Biwaktour samt Lagerfeuer und Übernachtung in der Wildnis? Ihr könnt aber auch einen Klettersteig bezwingen und euch von einer steilen Felswand abseilen. Natürlich lässt sich auch eine Dorfrallye organisieren! Wie auch immer ihr euch austoben wollt, hier seid ihr garantiert unter Gleichgesinnten. PS: Wilde Woche schön und gut, das andere Geschlecht wird in der Jubi schon noch vertreten sein. Aber in diesem Kurs seid ihr unter euch.

 

 

VORAUSSETZUNGEN

Lust auf verschiedenste gemeinsame Abenteuer.

 

Ort: Jubi Hindelang

Ausrüstung: siehe Downloads unten

Alter: 10–14 Jahre

Termin: 19.08.–25.08.18 (So–Sa)

Preis: VP € 350,– [Früher Vogel: € 310,–]

Kurs-Anmeldung: 2018-J252