jdav-logo-template 120x50

ALLES MAL ANDERS

„So macht man das nicht“ gibt’s hier nicht. Denn in dieser Woche brechen wir mit den Traditionen. Hast du Lust, nachts bei Vollmond in den Bergen unterwegs zu sein? Ohne Taschenlampe, nur bei Mondschein, fühlt es sich fast so an, als sei man auf einem anderen Planeten unterwegs. Wenn dann alle anderen in der Mittagshitze schwitzend auf die Berge kraxeln, relaxen wir gemütlich am See. Oder wie wär’s mit Pizza zum Frühstück oder einem Abendessen in  Baumwipfeln? Was wir sonst noch auf den Kopf stellen, entscheidest du. Tolle Bergmomente mit Gleichgesinnten sind dabei garantiert, denn wir werden mehr als einen Sonnenauf- und -untergang erleben!

 

VORAUSSETZUNGEN

Spaß an vielfältigen gemeinsamen Abenteuern und Kreativität.

 

Ort: Jubi Hindelang

Ausrüstung: siehe Downloads unten

Alter: 12–16 Jahre

Termin: 09.08.–15.08.2020 (So–Sa)

Preis: VP € 350,– [Früher Vogel: € 310,–]

Kurs-Anmeldung: 2020-J263 -> Anmeldung (Hinweis: Der Anmeldelink wird erst zum Buchungsstart am Donnerstag, 24.10.2019 um 10 Uhr freigeschaltet.)