jdav-logo-template 120x50

Bergabenteuer *Winter*

Der Winter wandelt sich und Vorhersagen über Schnee und Sonnenschein sowie Minusgrade und Frühjahrstemperaturen werden immer schwieriger. Na und? Kein Grund zu Hause zu bleiben! Denn egal ob mit oder ohne Schnee: Die Bergwelt hält auch im Winter abwechslungsreiche und spannende Erlebnisse bereit. In dieser Woche stellen wir uns spontan darauf ein, was *Winter* und Wetter für uns bereithalten und entdecken gemeinsam neue Alternativen zum „schneefixierten Wintersport“. Egal ob Klettern im Freien, Iglubauen, Schlittenfahren, Bergtouren oder eine Winterbegehung, wir werden gemeinsame Abenteuer erleben und Spaß haben.

 

VORAUSSETZUNGEN

Du solltest über ausreichend Kondition für Gehzeiten zwischen drei bis vier Stunden verfügen und neugierig auf Neues sein.

 

Ort: Jubi Hindelang

Ausrüstung: siehe Downloads unten

Alter: 14–18 Jahre

Termin: 03.01.–07.01.18 (Mi–So)

Preis: VP € 160,–

Kurs-Anmeldung: 2018-J222