Sticker-jdavRegenbogen JDAV-Methodenbox

Freie Plätze Schulungen und Jugendkurse

18.06.2021, 13:30 Uhr

Du bist spontan, hast Zeit und Lust eine Schulung oder einen Jugendkurs zu besuchen? Dann haben wir hier vielleicht etwas für dich - ein paar letzte Plätze sind noch frei und immer sehr beliebt. Also: schnell sein und anmelden!

Schulungen

Du bist bereits Jugendleiter*in oder möchtest es werden? Dann haben wir hier noch etwas für dich - einige Plätze sind noch frei!

Alle generellen Infos zu Schulungen findest du hier.

 

Grundausbildungen

  • J513 GA Natur. Berg. Erlebnis - 05.07. – 11.07.21 - Jubi - zur Anmeldung geht es hier
  • J518 GA Mountain. Bike. Natur - 01.08. – 07.08.21 - Jubi - zur Anmeldung geht es hier

Aufbaumodule

  • J569 AM MTB 2 - 14.07. – 18.07.21- Oberammergau - zur Anmeldung geht es hier

Fortbildungen

  • J635 FB Wildfluss Rissbach - 23.07. – 25.07.21 - Vorderriß - zur Anmeldung geht es hier

 

 

Jugendkurse

Du hast in den Ferien noch nichts vor, hast Lust neue Leute kennen zu lernen und einfach ein bisschen Spaß zu haben? Dann bist du hier richtig. Eine Mitgliedschaft im DAV ist für die Teilnahme an unserem Jugendkursprogramm nicht nötig.

Alle Infos generell zu Jugendkursen findest du hier.

 

  • Bouldern und Abenteuer für Youngsters (J247: 29.08.-04.09.21)

Du kletterst gerne? Zum Bouldern brauchen wir keinen Klettergurt und kein Seil – wir bleiben in Absprunghöhe und springen ab auf unsere Bouldermatten.  Wenn du zwischen 10 und 13 Jahren alt bist, in den Ferien Zeit hast und auch sonst auf Abenteuer stehst, komm zu uns ins Allgäu! Nähere Infos findest du hier.

 

  • Mountainbiken

Du hast in Sommerferien eine Woche Zeit und noch nichts vor? In unseren Mountainbike-Camps von Basic bis Alpin gibt es durch die Lockerungen wieder freie Plätze, für 16-26-Jährige zum Beispiel im Flow Trail Camp in Südtirol J257 1.8.-7.8.21. Schau mal hier.