jdav-logo-160px

Erbse präsentiert: Rock'n'Ratzefummel Vol. 2

Buchvorstellung am 6.12. in München

Seit 20 Jahren zeichnet er Comics für DAV Panorama, nun ist ROCK’N Ratzefummel Vol. 2 erschienen.

Am Dienstag, 6. Dezember 2022, um 18.30 Uhr präsentiert Erbse live sein neues Buch in der Münchner Kletterhalle Thalkirchen.

 

Das Buch enthält alle Comics aus den letzten 10 Jahren “JDAV Knotenpunkt" (DAV Panorama) in chronologischer Reihenfolge. Als Special gibt es Zusatzmaterial und einen zum Nachdenken anregenden Text mit Erbses Weltanschauung.

 

ROCK’N Ratzefummel Vol. 2 ist als gebundenes Buch erschienen und von daher deutlich mehr als ein Comicheft und schließt an Rock’n Ratzefummel Volume 1 aus dem Jahr 2013 an.

Bestellen könnt ihr das Buch schon jetzt für 19,90€ auf der Webseite von Erbse oder im lokalen Buchhandel.

 

Wir wünschen viel Spaß mit dem Buch und einen vergnüglichen Abend.