jdav-logo-template 120x50

Queerfeldein im Jubiläumsjahr

Die neue JDAV Veranstaltung für LGBTQ*-Jugendliche

Vielfalt in der JDAV - das ist uns ganz besonders wichtig, da wir für eine offene, tolerante, interkulturelle, solidarische und humanitäre Gesellschaft stehen. Und das wollen wir insbesondere im Jubiläumsjahr 2019 zeigen. Gegenseitiges Vertrauen, unabhängig von sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, ethnischem Hintergrund, Weltanschauung oder Behinderung sowie der respektvolle Umgang miteinander sind uns wichtig.

 

Deshalb veranstalten wir zum ersten Mal "Queerfeldein" - die neue Veranstaltung für LGBTQ*-Jugendliche in der JDAV.

 

Im Mai 2019 ist es soweit. Da heißt es: verbringt gemeinsam ein Wochenende in den Bergen. Du möchtest mehr Informationen über die Veranstaltung bekommen? Hier findest du alles Relevante dazu.

 

Anmeldeschluss ist der 02. Mai 2019.