jdav-logo-template 120x50

#100menschen: Eric Firmann

Eric Firmann, 48, Mitgründer von Re:down und Partner der Daunenrecycling Aktion "DownUpCycling"

02.12.2019, 08:00 Uhr

Was war mein schönstes Erlebnis mit der JDAV?

Die JDAV habe ich über die Daunenrecycling Aktion "DownUpCycling" in Partnerschaft mit Mountain Equipment kennen lernen. Es war ein tolles Erlebnis! Es hat mich wirklich überrascht wie sich die Mitglieder für das Projekt engagiert haben und wieviel Daune in der kurzen Zeit gesammelt wurde.

 

Wie beschreibe ich die JDAV in 3 Worten ?

Nachhaltigkeit - Leidenschaft - Power!

 

Was wünsche ich mir von der JDAV in Zukunft?

Mein Wunsch für die Zukunft: dass Re:down bald wieder so ein Projekt mit der JDAV organisieren kann! Und, dass die JDAV ein permanenter Sammelpartner von gebrauchten Daunenteile wird.

 

 

Du willst wissen, wer noch alles bei "100 Jahre - 100 Menschen" dabei ist? Alle bisherigen Veröffentlichungen findest du hier.