jdav-logo-template 120x50

Die JDAV-Geschäftsstelle zieht um!

Neue Bundesgeschäftsstelle für DAV und JDAV

09.02.2021, 10:00 Uhr

Es ist soweit - DAV und JDAV ziehen um!

Ab 15. Februar findet ihr uns unter einer neuen Adresse:

 

Anni-Albers-Straße 7, 80807 München

 

Hier sind wir dann neuerdings erreichbar.

 

Was ändert sich für euch?

Eigentlich nichts! Wir sind weiterhin für euch in gewohnter Weise erreichbar.

 

Allerdings kann es sein, dass wir vom 12. - 19. Februar nicht ganz so zügig antworten oder ihr telefonisch mal nicht zu uns durchkommt. Wir sind zwar im Homeoffice weiterhin erreichbar - der ein oder die andere Kolleg*in muss jedoch vielleicht gerade einen Umzugskarton auspacken oder den Arbeitsplatz einrichten. Solltet ihr uns also nicht sofort telefonsich erreichen, dann versucht es am besten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreibt eine Mail. Alle Ansprechpersonen in der JDAV-Geschäftsstelle findet ihr hier.