jdav-logo-template

CYR Weekend Report

Start in die neue Saison am 2.12.21

01.12.2021, 15:00 Uhr

Der Winter steht vor der Tür und der erste Schnee ist gefallen.

Und damit startet pünktlich wieder der Check Your Risk Weekend-Report. Jeden Donnerstagnachmittag gibt es einen Überlick über die Wetteraussichten, die Schneesituation und die Lawinenlage für das anstehende Wochenende.

 

Neu in diesem Jahr ist der Absatz "good to know". Hier gibt es kurz und knapp Wissen rund um Begriffe aus dem Weekend-Report.

 

CYR Weekend Report

Zusammenstellung Saison 2021/2022

Mehr erfahren
Jede Woche veröffentlichen wir den Check Your Risk Weekend-Report. In der Regel gibt es Donnerstagnachmittag einen Überlick über die Wetteraussichten, die Schneesituation und die Lawinenlage für das anstehende Wochenende. Der Bericht vom 8.-10. April ist der letzte für diese Saison. Weiter geht's im Dezember 2022. Dankeschön für euer Interesse.   Für einen gesamten Saisonüberblick stellen wir hier die vergangenen Berichte zusammen.   Kennst du schon "good to know"? Darin werden Begriffe aus dem Report erklärt und vertieft.