jdav-logo-template 120x50

Bad Hindelanger*in im Herzen?

01.08.2019, 11:11 Uhr

Was macht Bad Hindelang so besonders? Diese Frage stellt sich die Gemeinde Bad Hindelang und bittet um Mithilfe.

 

Alle, die dauerhaft oder zeitweilig in Bad Hindelang leben, aber auch alle Gäste, sind aufgerufen, sich einzubringen und damit zu einem wahrheitsgetreuen Bild der Marke Bad Hindelang beizutragen.

 

 

Du warst also schon einmal in der Jubi in Bad Hindelang und kennst die Vorzüge der Gemeinde und der Region? Dann mach mit und gib deine persönliche Einschätzung ab. Wie siehst du Bad Hindelang? Was sind die Stärken und Potentiale, aber auch die Schwachpunkte der Region? Und was würdest du dir von Bad Hindelang wünschen?

 

Teilnehmen kannst du über diesen Link. Alle Antworten werden selbstverständlich absolut anonym behandelt.