jdav-logo-template

JDAV Geschäftsstelle - wir sind für euch da

Habt ihr Fragen? Braucht ihr Unterstützung?

04.05.2020, 10:01 Uhr

Corona geht auch der JDAV Geschäftsstelle nicht spurlos vorüber.

 

Einige Fragen rund um "Jugendarbeit in derCorona-Krise" haben wir in einer FAQ Sammlung schon beantwortet. Vielleicht ist da die erhoffte Antwort schon dabei. Ansonsten meldet euch gerne bei uns. Da wir aber seit Anfang Mai zum Teil auch in Kurzarbeit arbeiten, bitten wir euch um Verständnis, wenn Anfragen und Anliegen zeitverzögert beantwortet werden. Wir melden uns aber auf jeden Fall, versprochen. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an, wir sind weiterhin für euch erreichbar.

 

In der Regel erreicht ihr uns

Montag bis Donnerstag: 9-16 Uhr
Freitag: 9-12 Uhr

 

Nutzt dafür

  • die zentrale Telefonnummer 089/ 14003-77 oder
  • kontaktiert direkt die einzelnen Mitarbeiter*innen (Übersicht mit ihren Zuständigkeiten und Erreichbarkeiten)